Über uns

Die AVITAX Steuerberatungsgesellschaft mbH wurde 1989 gegründet, hatte von 1991 bis 2016 eine Geschäftsstelle in Köln unter der Führung von Hans-Detlef Groß und Hans Georg Flinzer. 1991 erfolgte die Eröffnung der Filiale in Erfurt. Im Dezember 2016 wurde die Hauptniederlassung von Köln nach Hennef verlegt. Persönliche Betreuung ist aber auch in anderen Regionen einschränkungslos gewährleistet.

Geschäftsführer

Die geschäftsführenden Gesellschafter Hans Georg Flinzer, Steuerberater und Rechtsanwalt, und Dipl.-Betriebswirt (grad.) Hans-Detlef Groß, Wirtschaftsprüfer/Steuerberater, verfügen über langjährige Erfahrung und arbeiten seit über 30 Jahren erfolgreich zusammen.

Dipl.-Volkswirt Hans Georg Flinzer, Steuerberater, Rechtsanwalt

Studium Rechtswissenschaften und Volkswirtschaft, seit 1976 Geschäftsführer einer mittelständischen Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft, seit 1986 selbständig in Einzelpraxis, weiterhin seit Anfang 1991 Gesellschafter-Geschäftsführer der AVITAX Steuerberatungsgesellschaft mbH.

Dipl.-Betriebswirt (grad.) Hans-Detlef Groß, Wirtschaftsprüfer, Steuerberater

Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann, Studium der Betriebswirtschaftslehre, ab 1976 Angestellter einer mittelständischen Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft, ab 1978 dort als Prüfungsleiter in den Prüfungsbereichen Produktion, Banken, Handel, seit 1985 selbständig (GbR Steuerberatung und Wirtschaftsprüfung), seit Anfang 1991 Gesellschafter-Geschäftsführer der AVITAX Steuerberatungsgesellschaft mbH, seit 2003 Wirtschaftsprüfer in Einzelpraxis.

Kooperationen und Mitgliedschaften

Karte
Anrufen
Email
Info